Terre.des.ours.-.Im.Land.der.Baeren.2D3D.2014.DOCU.MULTi.COMPLETE.BLURAY-SharpHD


“Im Land der Bären” entführt den Zuschauer in die raue Wildniss Ost-Russlands und zeigt einzigartige 3D-Aufnahmen eines der größten, an Land lebenden Raubtieres der Erde – den Braunbär! Kamtschatka, die wilde Region im Fernen Osten Russlands, ist das Reich der Braunbären. In dieser Dokumentation werden die dort lebenden Bären im Verlauf der vier Jahreszeiten begleitet: Eine Bärenmutter mit ihrem Nachwuchs, den sie pflegt und schützt, damit sie die Welt mit ihrer unbeschwerten Jugend erkunden können. Ein Jungtier, das gerade der Kinderstube entwachsen ist, das nun auf sich selbst gestellt ist und sich seinen Platz erkämpfen muss. Und schließlich ein ausgewachsener männlicher Bär, der ständig seine Stärke unter Beweis stellen muss, um sein Revier zu verteidigen. Willkommen im Land der Bären!

Resolution: 1920×1080 pixels
Video-Bitrate: untouched
Audio Deutsch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1


Dauer: 86 Min | Format: ISO | Größe: 47900 MB | IMDb 7,1
Download: Share-Online.biz
Mirror #1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Sonntag, 13. August 2017 20:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, -Untouched, 3D Filme, Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick