Friedhof.der.Kuscheltiere.1989.German.DTSD.DL.720p.BluRay.x264-LameMIX

Louis Creed zieht mit seiner Frau und seinen beiden kleinen Kindern in ein Haus im tiefsten Maine. Dort zeigt ihnen ihr Nachbar, der alte Crandall einen weit abgelegenen Tierfriedhof. Als bei seinem Uni-Job ein Student namens Pascow stirbt, wirft das einen ersten düsteren Schatten auf die Idylle. Ernst wird es jedoch, als die Katze auf der stark befahrenen Straße vor dem Haus überfahren wird. Daraufhin zeigt Crandall Louis Creed das Geheimnis des Friedhofs, indem er den Leichnam dort vergräbt. Tags darauf ist die Katze wieder lebendig, aber nicht mehr sehr pflegeleicht. Dann aber schlägt das Schicksal richtig zu: der kleine Gage läuft vor einen Lastwagen und wird überfahren. Crandall warnt Creed vor den Folgen des Plans, der in dem leidenden Vater aufkeimt. Doch es ist schon zu spät: Obwohl Pascows Geist hinzueilt, um die Betreffenden zu warnen, hat Creed seinen Sohn in der Indianerweihestätte begraben. Tags darauf ist er zurück, was mörderische Folgen für alle hat …

RESOLUTiON … : 1280 x 720
Video ………….. : AVC @ 4571 kbps | 23.976 fps (Source @ OWN)
Audio 1……….. : German DTS-HD MA 5.1 @ 3791 kbps / 1509 Kbps (MA / Core)
Audio 2……….. : English DTS-HD MA 5.1 @ 1509 Kbps
Audio 3……….. : German AC3 2.0 @ 192 kbps (German Original BD)
Subs ………………… : English
Chapter ………… : Yes


Die neue DTS 5.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS-HD 5.1 und Deutsch AC3 2.0 erstellt (Source war die Deutsche und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen AC3 und der Rest vom Englischen DTS-HD-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen.


Dauer: 102 Min. | Format: MKV | Größe 9823,89 MB | Sample | IMDb 6,6 | NFO
Mirror #1: Uploaded.net
Mirror #2: Share-online.biz
Passwort: hd-load.org Uploader: Uploadix


Als Down melden

Tags »

Datum: Freitag, 28. Juli 2017 18:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ++Release LameMIX++, -720p, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick