Die.Gewaltigen.1967.German.DL.1080p.BluRay.x264.RERiP-DETAiLS

Der Farmer Taw Jackson (John Wayne) wird von dem Betrüger Frank Pierce ins Gefängnis und um sein Land gebracht, da dort Gold gefunden wird. Nach seiner Freilassung setzt Pierce den Killer Lomax (Kirk Douglas) auf ihn an. Jackson gelingt es jedoch, den Spieß umzudrehen. Er macht dem gefürchteten Lomax klar, daß für ihn viel mehr herausspringt, wenn er ihm hilft, Pierce das Diebesgut wieder abzunehmen.

RESOLUTiON : 1920 x 816
ViDEO.CODEC : x264 @ 9344kbps (2pass)
ViDEO.SOURCE : Blu-Ray Disc
AUDiO.STREAM : German DTS 2.0 448kbps
English DTS 2.0 1510kbps
SUBTiTLES : German (Forced Text)
German (VobSubs)
English (VobSubs)


Dauer: 91 min | Format: mkv | Größe: 8211 MB
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Mittwoch, 21. Juni 2017 14:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Western

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick