Der.Mann.den.sie.Pferd.nannten.1970.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

Sie hatten noch nie einen Weissen gesehen. Sie legten ihm einen Strick um den Hals und Häuptling Gelbe Hand schenkte ihn seiner Mutter Büffelkuh-Haupt als Lasttier. So kommt Lord John Morgan in das Lager der Sioux. In eine Welt, aus der es für ihn kein Entrinnen gibt. Aber leben ist besser als sterben. Und er zahlt den Preis, den sie von ihm verlangen. Er unterzieht sich ihren Ritualen. Er tötet zwei feindliche Schoschonen. Er bringt ihnen den ersten Skalp. Er besteht die grauamste aller Prüfungen : Das Ritual des Sonnengelübtes. Und dann nimmt er sich eine ihrer Frauen. Aber er will nach England zurück. Die Schoschonen starten ein erneutes, blutiges Gemetzel. Der Häuptling wird ihr Opfer und Johns junge Frau stirbt in seinen Armen. Der Mann, den sie Pferd nannten, ist jetzt ein freier Mann …

RESOLUTiON : 1920 x 816
ViDEO.CODEC : x264 @ 9830kbps (2pass)
ViDEO.SOURCE : Blu-Ray Disc
AUDiO.STREAM : German DTS 1.0 755kbps
English DTS 5.1 1510kbps
SUBTiTLES : German (Forced Text)
SUBTiTLES : German (VobSubs)


Dauer: 115 min | Format: mkv | Größe: 10085 MB
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Sonntag, 18. Juni 2017 15:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Western

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick