Der.Mann.den.sie.Pferd.nannten.1970.MULTi.COMPLETE.BLURAY-UNTOUCHED

1825 wird der Engländer John Morgan (R. Harris) von den Sioux-Indianern verschleppt. Er erlebt den Alltag der Indianer und lernt deren Lebensweise kennen. Allerdings wird er am Anfang eher wie ein Haustier behandelt. Eines Tages wird er von den Indianern als Stammesmitglied akzeptiert und schon bald genießt er als Häuptling großes Ansehen …

Resolution: 1920×1080 pixels
Video-Bitrate: untouched
Audio
Deutsch DTS-HD 1.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS-HD 1.0
Spanisch DTS-HD 1.0
Portugiesisch DTS-HD 1.0


Dauer: 115 Min | Format: BDMV | Größe: 37350 MB | IMDb 6,9
Download: Share-Online.biz
Mirror #1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Montag, 15. Mai 2017 17:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, -Untouched, Abenteuer, Drama, Western

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick